Alten- und Pflegeheim Blumenhain

Öffnung unseres Café-Restaurants

Sehr geehrte Gäste und Besucher,

wir haben uns entschlossen unser Café und Restaurant erst am 02.06.2020 wieder zu öffnen, wenn sich an der heutigen Situation nichts ändert. Wir sind uns dem Schutz unser Heimbewohner bewusst und wollen daher das Risiko einer Ansteckung vermindern.

 

Aktuelle Änderung: Aufgrund der Verlängerung der Allgemeinverfügung des Schwalm-Eder-Kreises müssen wir die Öffnung unseres Café-Restaurant auf den 08.06.2020 erstmal verschieben. Aufgrund der Auflagen des Schwalm-Eder-Kreises, sehen wir uns nicht in der Lage, unsere Heimbewohner so abzuschotten, dass sie keinen unnötigen Kontakt zu anderen Menschen bekommen. Eine Vermischung von unseren Bewohnern und fremden Gästen ist leider nicht zu verhindern.

 

Feierlichkeiten in geschlossener Gesellschaft können wir unter den gegebenen Abstands- und Hygieneregeln ausrichten.

 

Wir freuen uns, sie dann hoffentlich wieder im ( Mitte) Juni begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund.