Alten- und Pflegeheim Blumenhain

Tagungs- und Seminarrräume

Unter dem Café stehen Tagungs- und Seminarräume für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Das flexible, variable und moderne Mobiliar erlaubt unterschiedlichste Sitzanordnungen, z.B.

  • eine große Konferenzrunde
  • verschiedene Formationen für unterschiedlich große Arbeitsgruppen

Zur technischen Ausstattung gehören

  • Laptop
  • Overheadprojektor
  • Flipchart
  • Videobeamer
  • DVD-Player
  • Wandtafel
  • Pinnwand
  • Moderationskoffer

Unter dem Café stehen Tagungs- und Seminarräume für bis zu 40 Personen zur Verfügung.

Das flexible, variable und moderne Mobiliar erlaubt unterschiedlichste Sitzanordnungen, z.B.

  • eine große Konferenzrunde
  • verschiedene Formationen für unterschiedlich große Arbeitsgruppen

Zur technischen Ausstattung gehören

  • Laptop
  • Overheadprojektor
  • Flipchart
  • Videobeamer
  • DVD-Player
  • Wandtafel
  • Pinnwand
  • Moderationskoffer

Preise für unsere Tagungs- und Seminarräume

  • Raummiete 50,00 €, entfällt bei Rechnungswert über 250,00 €/Tag
  • Beamerbenutzung pauschal 25,00 €
  • Flipchart pauschal 10,00 €
  • Moderationstafel pauschal 5,00 €

Tagesseminar:

  • Kaffee/Tee, Kaltgetränke, Kuchen u. belegte Brote pauschal 14,00 €/Pers.
  • Hauptspeisen Mittagessen pauschal 16,50 €/Pers.

Halbtagesseminar:
Kaffee/Tee, Kältgetränke, Kekse pauschal 7,20 €/Pers.
Kaffee/Tee, Kältgetränke, Kuchen Pauschal 7,60 €/Pers.
Kaffee/Tee, Kältgetränke, Kuchen u. belegte Brote pauschal 8,10 €/Pers.

In den Räumen können an bis zu 5 Tischreihen jeweils 9 Personen Platz nehmen, sodass an einem Seminar pro Raum bis zu 45 Personen teilnehmen können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen